Rückgabe

Wir möchten, dass du dein Nuffinz liebst und glauben, dass du keine Dinge kaufen solltest, die du nicht brauchst oder nicht benutzen willst. Deshalb bieten wir ein Rückgaberecht von bis zu 100 Tagen nach dem Kauf. Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet, dass die zurückgegebenen Artikel nicht getragen, verändert oder beschädigt sein dürfen und alle Originalverpackungen und -etiketten enthalten müssen.

Wir können einen Artikel nicht automatisch mit einem anderen verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Im Online-Shop kannst du aber sehen, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Dabei kannst du ihn einfach gleich noch einmal bestellen. Schicke uns den anderen Artikel einfach zurück.

Solltest du ein fehlerhaftes Produkt von uns bekommen haben, bitte schreib uns über das Kontaktformular unten - am besten mit Foto des Fehlers oder Schadens. Dann suchen wir eine pragmatische Lösung.

Ansonsten bitten wir dich, das oder die Produkt/e zurückzusenden - und das geht so:

Bitte drucke das Rücksendeformular aus, fülle es vollständig aus und lege es deinem Paket bei.

Deutsch
English
Französisch
Italienisch
Niederländisch

Folge dann den unten beschriebenen Schritten entsprechend deinem Land.

Bitte bewahre den Einzahlungsbeleg auf, dieser dient als Nachweis für die Rücksendung, falls dein Paket auf dem Weg zu uns verloren geht.

 

ÖSTERREICH

Sende das Paket bitte unfrei mit der österreichischen Post an:
Paketfach MH Direkt 1
(Nuffinz)
A - 6965 Wolfurt

(Bitte auf Postamt MH Direkt nennen, damit sie das Postfach finden!).

SCHWEIZ & FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Für Rücksendungen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein schreib uns an hello@nuffinz.com und erhalte bei uns ein Rücksende-Etikett per Mail zugesandt.

 

DEUTSCHLAND, BELGIEN, DÄNEMARK, FINNLAND, FRANKREICH, IRLAND, ITALIEN, KROATIEN, LUXEMBURG, NIEDERLANDE, PORTUGAL, SCHWEDEN, SLOWAKEI, SPANIEN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, UNGARN

1. Verwende die folgenden Links, um dein persönliches Rücksendeetikett zu erstellen:

DEUTSCHLAND
Belgien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Irland
Italien
Kroatien
Luxemburg
Niederlande
Portugal
Schweden
Slowakei
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn

Gib deine Daten in das Online-Formular ein und kurz darauf erhältst du eine E-Mail mit deinem Rücksendeetikett. In das Feld "Bestellnummer" gib bitte deine Kunden- oder Bestellnummer ein (du findest sie auf der Auftragsbestätigung). Drucke das Etikett aus und klebe es auf das Paket (am besten in der Originalverpackung, um Transportschäden zu vermeiden). Bitte nutze unsere kostenlose Option und schicke dein Produkt nicht auf eigene Faust zurück!

Wenn du aus einem anderen Land kommst, kontaktiere uns bitte und wir werden eine individuelle Lösung finden.


2. Schicke dein Paket mit dem Rücksendeetikett zurück (nur so kannst du das Produkt kostenlos zurückschicken) und bewahre den Einzahlungsbeleg an einem sicheren Ort auf. Dieser dient als Nachweis für die Rücksendung, falls dein Paket auf dem Weg zu uns verloren geht.

Dein Paket geht an:

nuffinz
c/o MH Direkt
Bleicheweg 158
88131 Lindau
Deutschland

Nach Erhalt deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von ca. 10 Tagen.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).