Jobs

Wir entwickeln die bequemsten Shorts und Pants der Welt und vertreiben sie über ein DTC (Direct-to-Consumer)-Geschäftsmodell an begeisterte Kunden in Europa. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil unserer DNA. Wir wachsen derzeit um mehr als 30% pro Jahr und suchen nach motivierten Teammitgliedern, die mit uns gemeinsam die Marke auf das nächste Level bringen wollen.

Aktuelle Stellenangebote

Assistent(in) der Geschäftsleitung - 50-60% Anstellung

Dein Job:

- Entlastung des Geschäftsführers in administrativen Themen in den Bereichen:

  • Produktmanagement
  • Lieferantenmanagement
  • Büromanagement
  • HR
  • Buchhaltung & Berichtswesen
  • Zahlungswesen

- Management unseres POP-UP Stores in der Bregenzer Innenstadt (Warenlager, sporadischer Verkauf)

- Mitarbeit bei laufenden Projekten und Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung des Unternehmens

Das erwartet dich:

  • eine Anstellung für 50-60%, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für tlws. Remote Work
  • ein gut verzahntes, kleines Team, das auf kollegialen und respektvollen Umgang steht
  • die Möglichkeit, eine stark wachsende Marke mitzugestalten
  • die Chance sehr viel Know-How in den Bereichen e-Commerce,Produktentwicklung, Sourcing, Online Marketing und Markenaufbau aufzubauen
  • ein cooles Büro (in einer alten Bäckerei in der Bregenzer Innenstadt)
  • modernste Arbeitsgeräte
  • legendäre Parties ;-)

Das erwartet uns:

  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation Neues zu lernen
  • Professionelle und effiziente Arbeitsweise am PC oder Mac
  • Gute Kenntnisse in Excel oder Google Spreadsheets
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Hands-On-Mentalität und eigenständige, genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (gerne auch in Startups)

Online Marketing - 80-100%

Dein Job:

  • Performance Marketing
  • Kanal Strategie
  • Paid Social Media (Setup Kampagnen, Steuerung)
  • Paid Search (Setup Kampagnen, Steuerung)
  • SEO
  • Mitgestaltung der Inhalte unserer Kampagnen und Ads in Absprache mit dem Design
  • Marketing Automation (auf Basis Klaviyo & Okendo)
  • Permission Marketing / Newsletter (auf Basis Klaviyo)
  • Influencer Marketing
  • Weiterentwicklung unserer Marke im Team

Das erwartet dich:

  • eine 80-100% Anstellung, flexible Arbeitszeiten, zum Teil Remote Work
  • ein gut verzahntes, kleines Team, das auf kollegialen und respektvollen Umgang steht
  • die Möglichkeit, eine stark wachsende Marke mitzugestalten
  • ein cooles Büro (in einer alten Bäckerei in Bregenz)

Das erwartet uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Online Marketing
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (Startup / Agentur / Corporate / Selbständigkeit)
  • Proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit kommunikativen Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Bewerbung

Unser Credo: Du bist mehr als dein Lebenslauf. 

Also schick deinen Lebenslauf einfach per E-Mail an Andreas (andreas@nuffinz.com). Er ist der Gründer und meldet sich dann direkt bei dir für ein persönliches Gespräch.

Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag für Handel, das Mindestgrundgehalt bei Vollzeit liegt bei monatlich 1.900,- Euro brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation & Erfahrung.